Allgemein

Firmenfeier Wien – Die 3 besten Gründe, warum du bei uns richtig bist

firmenfeier

Eine Firmenfeier in Wien zu organisieren, kann schon einmal nervenaufreibend sein. Dabei spielen Entfernung vom Firmenstandort, Größe der Location, Möglichkeiten und Gegebenheiten vor Ort, sowie Abtrennungsmöglichkeiten für ungestörtes Zusammensein für viele Firmeninhaber eine große Rolle. Eine ideale Location für eine Firmenfeier in Wien zu finden, kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Genau das möchten wir dir ersparen. Wir liefern dir die 3 besten Gründe, warum du mit deiner Firmenfeier in Wien bei uns im Plutzerbräu genau richtig liegst.

Abgetrennte Räumlichkeiten für deine Firmenfeier in Wien

Du kennst das als Geschäftsführer oder Firmeninhaber bestimmt auch. Was ist unangenehmer, wenn man eine Ansprache für die eigenen Mitarbeiter, Kunden
oder Geschäftspartner hält und externe Personen hören neugierig mit? Genau dieses unangenehme Gefühl möchten wir dir mit unseren abgetrennten Räumlichkeiten von vornherein ersparen. Bei uns hast du die vorteilhafte Möglichkeit, ungestört deine Firmenfeier in Wien zu  genießen – abgetrennt von anderen Gästen – ein Raum nur für dich und deine Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner. Bis zu 150 Personen bekommen wir in unserem Speisesaal des Restaurants unter, 60 Personen im Gewölbekeller, 70 Personen im abgetrennten Raum und 80 Personen in unserem dazugehörigen Schanigarten. Zusätzlich profitierst du nicht nur von einem eigenen Bereich, unsere Räume sind TOP ausgestattet und bieten dir eine professionelle IT Infrastruktur, damit deine Firmenfeier in Wien professionell über die Bühne gehen kann. Apropos Bühne: Wenn du die Räumlichkeiten bei uns nutzt, kannst du unsere Tonanlage nutzen, sowie auf vorhandene Anschlüsse, Beamer und Leinwände kostenlos zugreifen. Klingt gut, oder? Das war aber noch lang nicht alles. Hier erfährst du noch weitere zwei Punkte, die deine Firmenfeier in Wien bei uns zu einem besonderen Erlebnis machen.

Ideale Anbindung im 7. Wiener Gemeindebezirk

Damit du eine Entscheidung für deine Event-Location treffen kannst, spielt für dich wahrscheinlich auch die Lage eine bedeutende Rolle. Durch unsere zentrale Lage im 7. Wiener Gemeindebezirk, sind wir bestens an das öffentliche Verkehrsnetz gebunden, das ermöglicht Mitarbeitern, Geschäftspartnern oder Kunden während der Firmenfeier auch unbekümmert ein paar Gläser Wein trinken zu können. Von der Straßenbahnstation Stiftgasse sind es nur 100 m zu unserem Restaurant. Auch die U3 liegt gelegen, von der U3-Station Volkstheater dauert es nur wenige Minuten (400 m), um in unserem Restaurant anzukommen.

Ebenso befinden sich Parkhäuser und ein Taxistand in unmittelbarer Nähe, welche dafür sorgen, dass alle Gäste sicher und reibungslos nach Hause kommen und deine Firmenfeier in Wien als gelungenes Event einen Eindruck bei Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden hinterlässt.

Kulinarisches Highlight mit Tradition

Keine Firmenfeier ohne gutes Essen, da stimmst du uns zu, richtig? Wir geben unser bestmögliches, um deine Firmenfeier zu einem kulinarischen Highlight zu
machen. Klassische Wiener Küche und bestes Service lassen das Herz deiner Gäste schneller schlagen. Bevorzugst du lieber ein Buffet, stellen wir dir gerne etwas passendes für dich und deine Gäste zusammen. Ob traditionelle Wiener Küche oder vegetarische Auswahl – wir gehen gerne auf deine individuellen Wünsche ein. Unsere vielfältige Auswahl an Bier, für welches wir bekannt sind, ausgezeichnete österreichische Weine aus dem Weinviertel, Kremstal und Mittelburgenland, sowie Longdrinks runden deine Firmenfeier in Wien ab und sorgen für einen genussvollen und unterhaltsamen Abend. Apropos Unterhaltung – auch damit können wir dir dienen.

Gerne organisieren wir dir auf Anfrage ein kleines Unterhaltungsprogramm. Wie wäre es beispielsweise mit einer Weinverkostung inklusive Weinbeschreibung mit ausgesuchten Winzern aus Österreich? Oder doch eine Bierverkostung mit einem unserer Biersommeliers, welcher euch die Grundkenntnisse des Bier Brauens und die Besonderheit der Craft-Biere näherbringt? Soll etwas mehr Leichtigkeit und Gelassenheit deine Firmenfeier in Wien unterstreichen, können wir für dich auch ein Pubquiz organisieren. Lustige Fragen aus den unterschiedlichen Bereichen sorgen für Unterhaltung und jede Menge Spaß – dafür können wir garantieren.

Haben wir alles, was du für deine Firmenfeier in Wien benötigst? Dann heißen wir dich bei uns herzlich willkommen. Am besten fragst du uns für deinen Wunschtermin zeitnah an, damit wir unsere Räumlichkeiten direkt für dich blocken können. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns jederzeit auf bier@plutzerbraeu.at oder unter +43 1 526 12 15 erreichen. Wir freuen uns auf dich und dein Team – auf eine gelungene Firmenfeier in Wien!

Jetzt Tisch reservieren

Wir freuen uns auf Dich! Bis dahin, lass‘ es dir gut gehen!
Dein Plutzerbräu-Team aus Wien