Allgemein

Die besten Restaurants im 7. Bezirk – warum wir dazugehören

Restaurants im 7. Bezirk Plutzerbräu 1

Wer in eines der besten Restaurants im 7. Bezirk, Wien-Neubau gehen möchte, der sollte sich vorab einen ersten Eindruck machen. Dabei kommt es immer gut, wenn online eine Speisekarte zur Verfügung steht und Bilder von den Räumlichkeiten und Gegebenheiten vor Ort bereits online zu sehen sind. 
Um sich zu den besten Restaurants im 7. Bezirk dazuzählen zu können, finden wir, dass einige Kriterien wichtig sind und unbedingt erfüllt werden sollten, stimmt ihr uns zu? Wir gehen mit euch alle Kriterien durch, geben euch einen Einblick und nehmen euch mit hinter die Kulissen. Dann dürft ihr für euch entscheiden, ob ihr uns als eines der besten Restaurants im 7. Bezirk kürt. 

Zu den wichtigsten Kriterien, wenn es um einen Listenplatz für die besten Restaurants im 7. Bezirk geht, zählen für uns die Qualität und die Herkunft der Lebensmittel. Vor allem beim Fleisch ist es für uns selbstverständlich auf regionale Produkte und auf eine Auswahl an Lebensmittel mit zertifizierten Gütesiegeln zurückzugreifen. Wir im Plutzerbräu setzen auf eine sorgfältige Auswahl frischer Zutaten von bester Qualität. Wir achten beim Einkauf unserer Lebensmittel auf artgerechte Haltung der Tiere und hohe Qualität des Fleisches, um euch einen bestmöglichen Genuss bieten zu können.

Eine artgerechte Tierhaltung, sowie der Transport entscheiden nämlich maßgeblich über den Geschmack des Fleisches. Werden die Tiere beim Transport zu sehr unter Stress gesetzt, wirkt sich das auch auf den Geschmack aus. Bei uns kannst du sicher sein, dass du beides erhältst: ein qualitativ hochwertiges Fleisch und einen ausgezeichneten Geschmack unserer Speisen.  Wenn du möchtest, kannst du gerne direkt einen Blick in unsere Speisekarte werfen. 

Restaurants im 7. Bezirk Plutzerbräu 2

Das Ambiente eines der besten Restaurants im 7. Bezirk

Das Erlebnis eines Besuchs in einem der besten Restaurants im 7. Bezirk reicht weit über die reine kulinarische Freude hinaus. Wir glauben fest daran, dass das Ambiente und die Atmosphäre im Restaurant genauso entscheidend für ein rundum gelungenes Gastronomieerlebnis sind. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf bequeme Sitzpolster, eine sorgfältige Auswahl an Beleuchtung, die das Essen perfekt in Szene setzt, sowie ein rustikales Ambiente, das die Grundprinzipien unserer gastronomischen Philosophie widerspiegelt. Auf unserer Webseite könnt ihr gerne mehr über unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten erfahren und euch einen ersten Eindruck verschaffen. Taucht ein in die Welt der Genüsse und der Gemütlichkeit, die wir in unserem Restaurant bieten.

Exklusivität

Was benötigt es, um sich einen Platz unter den besten Restaurants im 7. Bezirk, Wien-Neubau, zu sichern?

Craft Beer Plutzer Bräu Wiener Auswahl

Hier kommt Exklusivität ins Spiel, und genau das bieten wir in Hülle und Fülle mit unserem einzigartigen Craft Beer Kühlschrank und einer aufregenden Palette von Events. Unser Craft Beer Kühlschrank ist ein wahres Highlight, der stets mit einer abwechslungsreichen Auswahl an handwerklich gebrauten Craft Bieren bestückt ist.

Craft Biere werden nicht in großen Industrieanlagen, sondern mit handwerklicher Präzision hergestellt, oft unter Verwendung einer kreativen Mischung verschiedener Hopfensorten. Es lohnt sich definitiv, einen Blick in unseren Kühlschrank zu werfen und sich auf ein aufregendes Geschmackserlebnis einzulassen.

Darüber hinaus setzen wir auf ein breites Spektrum an Veranstaltungen, die unser Restaurant zu einem besonderen Ort machen. Bei uns im Plutzer Bräu gibt es immer etwas Spannendes zu entdecken. Wir sind stolz darauf, nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Ort der Innovation und des gemeinschaftlichen Erlebens zu sein. Kommt vorbei und erlebt selbst, wie wir uns stets bemühen, unseren Gästen etwas Einzigartiges zu bieten, das weit über die gewöhnliche Restauranterfahrung hinausgeht.

Unterhaltung & Programm

Unsere unermüdliche Hingabe, euch stets bestens zu unterhalten, treibt uns dazu, immer neue Wege zu finden, um eure Erlebnisse zu bereichern. Seit vielen Jahren haben wir erfolgreich unsere Pub Quiz Abende etabliert, die zu einem festen Bestandteil unseres Unterhaltungsangebots geworden sind. Wir möchten euch nun ausführlicher darüber informieren und die spannenden Möglichkeiten, die diese Abende bieten, näher beleuchten.

Unsere Pub Quiz Abende sind eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Freunden, Familie oder Kollegen zu einem Team zusammenzuschließen und gemeinsam in ein aufregendes Quiz-Abenteuer einzutauchen. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Ihr könnt euch bequem telefonisch oder per E-Mail anmelden und mit einer Gruppe von vier Personen euren Quizabend starten. Wir arbeiten eng mit einem professionellen Quizanbieter zusammen, um sicherzustellen, dass die Fragen aus verschiedenen Kategorien sorgfältig ausgewählt und aufregend gestaltet sind. Dadurch garantieren wir euch ein unterhaltsames und herausforderndes Quiz-Erlebnis.

Während des Quizabends werden Fragen in einer Vielzahl von Kategorien gestellt, um euer Wissen auf die Probe zu stellen. Egal, ob es um Geschichte, Popkultur, Sport oder Wissenschaft geht - unser Quizabend bietet Abwechslung und Spannung für jeden Geschmack. Ihr könnt eure Köpfe zusammenstecken, um die richtigen Antworten zu finden, und dabei eure Teamarbeit und euer Wissen unter Beweis stellen.

Pub Quiz Plutzer Bräu Regeln

Das Beste daran ist der garantierte Spaßfaktor von 100 %. Unsere Pub Quiz Abende sind nicht nur eine Gelegenheit, euer Wissen zu testen, sondern auch eine Möglichkeit, gemeinsam zu lachen, zu knobeln und Erinnerungen zu schaffen. Es ist ein soziales Ereignis, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir sind stolz darauf, diese unterhaltsamen Abende anzubieten und freuen uns darauf, euch bei einem unserer nächsten Pub Quiz Abende begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben und eure Abende mit Wissen und Freude füllen, hier bei uns im Plutzer Bräu, einem der besten Restaurants im 7. Bezirk.

Pub Quiz im Plutzer Bräu

Das sind die nächsten Termine unseres unterhaltsamen Pub Quiz

Special Events

Was macht eines der besten Restaurants im 7. Bezirk aus? Unserer Meinung gehört dazu, dass sich das Restaurant bestmöglich um die Gäste kümmert. Dabei spielt nicht nur ein großartiger Service und ein freundliches Servicepersonal eine Rolle, es gehört auch dazu, sich spezielle Menüs für seine Gäste zu überlegen, um Abwechslung zu gewährleisten. Wir haben bei uns im Plutzerbräu zwar eine sehr beständige Speisekarte, wir bieten aber kulinarische Highlights passend zu den Jahreszeiten, wie beispielsweise unser Wild-Special im Herbst oder unser Spargel-Special im Frühling. 

Na, würdet ihr uns zu einem der besten Restaurants im 7. Bezirk wählen? Was ist euch noch wichtig? Lasst uns gerne an euren Gedanken teilhaben! 

Reserviere jetzt direkt einen Tisch für dich und deine Freunde:

Jetzt Tisch reservieren